Life Passion Coaching

Finde deine Berufung

Button Runter

Finde deine Berufung,

lebe Sie und seie somit glücklich & erfolgreich ein Leben lang!

 

Kennst Du sie auch?

Diese Menschen, die als leuchtende Vorbilder durchs Leben gehen? Bei denen jeder Handgriff zu sitzen, jedes Vorhaben zu gelingen scheint? Denen die Dinge regelrecht zufallen, ungeachtet der momentanen Situation oder Wirtschaftslage?

Möchte nicht jeder von uns gerne sein wie diese Menschen? Mit Sicherheit!

Schauen wir einmal genauer hin, dann erkennen wir, dass alle diese Menschen etwas gemeinsam haben: Irgendwann in ihrem Leben gab es eine Krise, eine Situation, in der sie sich entscheiden mussten - Hopp oder Topp!

Wir führen dich in dein Traumleben!

Menschen, die ihre VLV (vorgeburtliche Lebensvision/Lebensplan/Gottesplan) gefunden haben, verspüren den Rückenwind im Leben, den wir uns alle wünschen. Dann erleben wir Situationen, die uns weiterbringen, wir treffen auf Menschen, die uns neue Türen öffnen, wir erhalten Informationen, die uns wiederum die nächsten Schritte ermöglichen, und, und, und...

Die LCC-Vision ist es, die Menschen genau in ihre ganz individuelle vorgeburtliche Lebensvision zu führen und ihnen damit ein Leben zu ermöglichen, welches gekennzeichnet ist von Zufriedenheit, Freude, Selbstwertgefühl, Wertschätzung und Erfolgserlebnissen. Um dies realisieren zu können, bilden wir seit 2016 intensiv Life Passion Coaches aus.

Die Aufgabe eines Life Passion Coach...

...besteht darin, gemeinsam mit dem Klienten die VLV zu finden. Doch nicht nur das! Sobald die VLV gefunden wurde, geht es an die Umsetzung: Wie kann die VLV gelebt werden? Wie ziehe ich Situationen in mein Leben, welche die VLV unterstützen?

Wie gebe ich meinen Fähigkeiten Raum, um immer mehr die VLV leben zu können? Wie gehe ich mit Blockaden um, die mich an der Umsetzung der VLV hindern? Welche Marketingstrategien benötige ich? Wie schaffe ich es, am Markt gesehen zu werden? Welche steuerlichen Herausforderungen gilt es zu meistern? Oftmals sind für das Umsetzen der VLV einschneidende Schritte notwendig.

 

Da neue Schritte oder eine Veränderung im Leben gut geplant werden dürfen, begleitet ein LP-Coach seinen Schützling intensiv vom ersten Tag an bis gegebenenfalls zu dem Zeitpunkt, an dem die VLV Realität geworden ist.

der Life Passion Coach – ein ganz neues "Berufsbild"

 

Es kann und wird die bisherige Berufsberatung und klassische Unternehmensberatung auf Dauer ablösen. Derjenige, der das LP-Coaching in Anspruch nimmt, erfährt eine ehrliche und individuelle Beratung mit dem Ziel, seine Berufung leben und das Leben führen zu können, welches er wirklich leben will.

Hier bietet sich für jeden, der sich dazu berufen fühlt und auch als Person dafür geeignet ist, eine einzigartige Chance, bei der Umsetzung der LCC–Vision dabei zu sein.

Kontaktiere uns!

Finde jetzt Deine Berufung mithilfe unseres kostenfreien Coachings!

Ich und mein Team möchten Dir gerne unsere Fähigkeiten schenken!

 

Kontakt